Der Mercedes-Benz S 500 L W223 ist ein Luxusauto mit einem verlängerten Radstand, einem geräumigen und äußerst komfortablen Innenraum. In der Regel fahren die Besitzer der Mercedes S-Klasse das Auto nicht alleine, sondern nutzen die Dienste eines persönlichen Chauffeurs, daher hat sich der Hersteller auf den Komfort der Passagiere konzentriert. Der S-Klasse Fahrer erhält ein Fahrzeug mit einem starken Motor, adaptiver Luftfederung, 9-Gang-Automatikgetriebe und einen Fahrersitz der dem Beifahrersitz in puncto Komfort in nichts nachsteht.
Sessel von Mercedes-Benz S 500 L W223 geben absoluten Komfort. Die Rückenlehne umschließt sanft, folgt den Konturen des Körpers und die Steifigkeit des Sitzes passt sich dem Gewicht des Passagiers an. Die Position der Kopfstützen der zweiten Sitzreihe ist in 4 Richtungen verstellbar. Sie können die Heizung der Kopfstützenpolster einschalten, eine Fahrt mit einer Massage kombinieren und sich vollkommen entspannen.
Durch die umfassende Schall- und Vibrationsisolierung wird das Gefühl noch angenehmer. Während der Fahrt stören weder Windgeräusche und benachbarte Autos noch Motorengeräusche oder Vibrationen. Sie können Stille oder Musik genießen und die Möglichkeiten des Audiosystems voll ausschöpfen.
Eine weitere Komponente des Komforts ist ein Mehrkomponenten-Klimasystem, das für Befeuchtung, Luftionisierung und Aromatisierung mit teurem Parfüm sorgt.
In der Innenausstattung wurden teure Materialien verwendet, die sich angenehm anfühlen – Leder, Ebenholz, lackiert. Montage, Passung aller Teile sind makellos. Das Innendesign ist elegant, einigermaßen streng, eine LED-Beleuchtung fügt sich perfekt ein, die die Vorzüge der Innenarchitektur betont und gleichzeitig Bestandteil des Sicherheits- und Warnsystems ist.
Der Mercedes-Benz S 500 L W223 ist das erste Automodell, das die zweite Generation der MRA-Plattform nutzt. Die aktualisierte Plattform hat gut funktioniert.
Die adaptive Luftfederung Airmatic ist sehr komfortabel, bietet eine hohe Spurtreue, passt sich automatisch an Fahrbahnbeschaffenheit, Geschwindigkeit und Beladung an. Optionale Ergänzung um die Hydropneumatik E-Active Body Control. Dabei handelt es sich um einе intelligente Federung, mit der Sie eines von 4 Fahrprogrammen wählen können – für Liebhaber des komfortablen oder sportlichen Fahrstils, für kurvige Straßen und den Fahrt im Gelände.
Das 9G-Tronic 725.0- oder 725.1-Getriebe arbeitet reibunslos, geht rechtzeitig los und wählt die Gänge bei jeder Geschwindigkeit perfekt für eine bessere Dynamik oder Kraftstoffeffizienz.
Der Motor ist zuverlässig und technologisch fortschrittlich, hybrid, mit einem eingebauten Elektromotor, einem elektrischen Kompressor und einer Kühlpumpe. Das Hybriddesign sorgt für eine schnelle Beschleunigung auf 100 km/h (in 4,9 Sekunden). Selbst bei maximaler Geschwindigkeit ist die Bewegung reibungslos, ohne Ruckeln, Geräusche und Vibrationen.
Ein bemerkenswertes Merkmal des Mercedes-Benz S 500 L W223 ist die gelenkte Hinterachse, die für hohe Präzision und komfortables Manövrieren in Kurven sorgt. Obwohl das Auto lang und schwer ist, lässt es sich mühelos fahren.
Der elektrische Booster und die Bremsen sind perfekt abgestimmt, alles ist perfekt ausbalanciert.
Bei der Entwicklung der Karosserie des W223 haben sich die Ingenieure eine maximale Stromlinienform zur Aufgabe gemacht. Das ist ihnen gelungen, die verbesserte Stromlinienform sorgt für einen rekordniedrigen Luftwiderstandsbeiwert von 0,22. Aerodynamische gleichmäßige Griffe. Die bis ins kleinste Detail durchdachte Form sorgt für ruhige Bewegung und sparsamen Kraftstoffverbrauch.
W223-Hersteller haben harte Tasten aufgegeben, sie wurden ersetzt durch:
Das Display beeindruckt mit Empfindlichkeit, Reaktionsfähigkeit, Geschwindigkeit, Kontrast. Dank der durchdachten Anordnung lässt sich das Display sehr angenehm bedienen, der Arm wird nicht müde, da die Ellbogenstütze vorhanden ist.
Darüber hinaus ist das Fahrzeug mit berührungslosen Funktionskontrollsystemen ausgestattet. Das:
Und zum Schluss muss noch ein sehr wichtiges System erwähnt werden – das Sicherheitssystem. Zahlreiche Assistenzsysteme helfen, Unfälle zu vermeiden. Bei einem Seitenaufprall trifft der Aufprall auf den am besten geschützten unteren Teil des der Karroserie, da die Aufhängung ihn anhebt, wenn das Radar eine Bedrohung erkennt. Der Schutz des Beifahrers und des Fahrers ist wie bei den Vorgängermodellen so hoch wie möglich, und das Sicherheitssystem für die Fondpassagiere wurde verbessert. Im Notfall werden sie durch einen Frontairbag mit innovativem Design und Struktur geschützt, der eine schnelle und dennoch äußerst diskrete Entfaltung ermöglicht. Mercedes-Benz S 500 L W223 kann zu Recht als Marktführer im Segment der Sicherheitssysteme bezeichnet werden.
We look forward to winning you over. Contact us for a non-binding quote today (CTA)
4,9
100% Weiterempfehlungen100% Fahrzeug wie beschriebenBereitgestellt von