Cullinan

HomeProdukt

Rolls-Royce Cullinan

Black Fox bietet an, Rolls-Royce Cullinan in Deutschland zu kaufen

Der SUV ist der Etalon eines universellen Fahrzeugs für alle, die regelmäßig komfortable urbane Bedingungen verlassen und von einem Auto träumen, mit dem man sich unter allen Bedingungen keine Gedanken über die Geländegängigkeit machen muss. Aber was wäre, wenn der SUV auch stilvoll, so komfortabel wie möglich gemacht wäre? Das scheinen die Ingenieure von Rolls-Royce im Sinn zu haben, als sie den Cullinan kreierten, der in unserem Black Fox Store erhältlich ist.

Kombiniert den Luxus der klassischen Marke Rolls-Royce mit der Praktikabilität eines SUV

Wie Vertreter der Marke Rolls-Royce sagen, macht der Cullinan das Reisen im Gelände so komfortabel, luxuriös und angenehm wie kein Auto zuvor.

Cullinan ist ein Hinweis auf den großen Diamanten, den man auf der Krone des britischen Empire finden kann. Diese Referenz spricht von mehreren Parametern gleichzeitig, darunter:

  • das Herstellungsland des Autos, das mit Qualität und Zuverlässigkeit verbunden ist;
  • zuverlässig und verschleißfrei, wie das härteste Mineral der Welt – Diamant.

Der zweite Parameter wird durch Hunderte von Pre-Release-Tests dieses Autos bestätigt. Rolls-Royce Cullinan wurde unter härtesten Bedingungen mit minimaler Geländegangigkeit getestet.

Die Ingenieure des Herstellers geben eine 100%ige Garantie, dass der Cullinan sowohl für normales Fahren als auch für den effektiven Kampf bereit ist gegen:

  1. Feldwege.
  2. Berggebiete.
  3. Gebrochene Bereiche, in denen Asphalt mit Kies vermischt ist.
  4. Offensichtlich Schlammpfade.

Ja, man kann mit Sicherheit sagen, dass es viele Autos auf dem Markt gibt, die eine so hohe Geländegängigkeit bieten. Aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass mindestens einer von ihnen diesen Status und wirklich „imperialen“ Komfort garantiert, der im Rolls-Royce Cullinan-Modell implementiert ist.

Wichtige technische Daten von Rolls-Royce Cullinan

Eines der wichtigsten technischen Merkmale des Modells ist seine innovative Aluminiumplattform namens „Luxury Architecture“. Vor diesem Auto hat Rolls-Royce es nur einmal verwendet (im Phantom-Modell) und während seines Betriebs hat es sich als ideales Element erwiesen, das dieses Auto ergänzt: Manövrierfähigkeit, Geländegängigkeit und perfekte Kontrolle.

Ein zusätzliches Element, das die effektiven Offroad-Fähigkeiten erweitert, ist eine aktualisierte Luftfederung. Sie ist es, die den Autos dieser Marke das klassische Fahrgefühl verleiht, für das sie berühmt sind. Dank dessen erhält der Käufer einen (zum Zeitpunkt 2022) einzigartigen 100% Crossover in der Kategorie der „Ultra-Luxus“-Modelle.

Der Allradantrieb des Rolls-Royce Cullinan sowie die Allradlenkung sind eine Option, mit der Sie sich keine Sorgen um jede Art von Straße machen müssen. Tests zeigen, dass selbst eine sandige Oberfläche nach starkem Regen kein Problem darstellt.

Rolls-Royce Cullinan ist ein Auto, das dem Besitzer das Vertrauen und die Ruhe gibt, die in dieser instabilen Welt oft fehlen. Mit dem Kauf dieses Modells erhält eine Person eine „Insel der Stabilität“ im Bereich der Straßenfahrten. Maximaler Komfort, minimale Belastung und echte Premiumqualität – alles das steht für Rolls-Royce Cullinan.

Innenkomfort Rolls-Royce Cullinan

Traditionell für die Marke Rolls-Royce werden im Innenraum des Cullinan-Modells nur Naturleder und Holz verwendet. Zusätzliche Komfortquellen sind Indikatoren wie:

  • gut verteilter Platz in der Kabine – jedem Passagier steht viel Freiraum zur Verfügung;
  • anatomisch korrekte Stuhlformen, die auch bei längeren Fahrten Komfort und Ermüdungsfreiheit garantieren.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal des Modells, das das Auto von anderen Autos auf der Straße und auf Parkplätzen unterscheidet, ist die Spiegelöffnung der hinteren Türen (relativ zu den vorderen). So kann das Ein- und Aussteigen, das Ein- und Ausladen von Gegenständen in den Fahrgastraum bequem, statusfrei und ohne Verlust der eigenen Würde sein (wie es sich für Besitzer von Premium-Automodellen gehört).

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal des Modells ist die vollständige Schallisolierung der Kabine. Der Besitzer von Rolls-Royce Cullinan kann Außengeräusche für immer vergessen – sein Auto wird immer seine eigene Atmosphäre von Gemütlichkeit und Komfort haben. Darüber hinaus wurde dem Auto eine individuelle Klimaregelung mit flexiblen Temperatureinstellungen für einen bestimmten Passagier hinzugefügt.

Die Designer von Rolls-Royce Cullinan haben auch optionale, aber nette Features nicht vergessen, darunter:

  • Cocktailtisch und Ledersessel im Gepäckraum;
  • individuelle Einstellung und Nutzung des Mediensystems für jeden Passagier;
  • Kühlschrank für Getränke;
  • Anschiebtische für jeden Passagier;
  • elektronisches Sitzverstellsystem.

Abschließend stellen wir fest, dass die effektive Geländegängigkeit des Rolls-Royce Cullinan-Modells unter den unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen getestet wurde: von den arabischen Wüsten bis zum britischen Hochland. Nach strengen Tests auf den Straßen mehrerer Teile der Welt hat die Firma ein Modell auf den Markt gebracht, das die Mehrheit der Fans von Stil und Status begeistern wird, ohne die Vielseitigkeit des technischen Teils des Autos zu beeinträchtigen.

Style Selector

Primary Color